Die Tradition des „Weiberkaffees“ mit selbstgespielten Sketchen und Vorträgen bei Kaffee und Kuchen wird bis heute fortgeführt, wobei sich die Zunftfrauen jetzt fortlaufend verjüngen, denn wenn verdiente Zunftfrauen im KEC, also im KirmesErdbeerClub, aktiv werden und auf der Kirmes Erdbeerhümpchen ausschenken, haben sie doch vorher dafür gesorft, dass neue motivierte Mitglieder in den Verein „Zunftfrauen Pleeser Wind e.V.“ aufgenommen wurden. Im Amt der Präsidentin folge auf Angelika Lichtenberg Irmi Schulz. Unter ihrer Führung wurde nach der Sitzung die große Party mit DJ ins Leben gerufen. Eines der beliebtesten Kostüme der „neuen“ Zunftfrauen war das Inderinnen-Kostüm, aber auch an die kreativen Verkleidungen aus Plastiktüten, oder Planschbecken erinnert man sich gerne.

2007 kehrte unsere Präsidentin von einer Kreuzfahrt nicht wieder heim. Bei der Sitzung 2008 war der Platz der Präsidentin in unserem Herzen noch nicht wieder frei. Irmi fehlt uns während der ganzen Session. Die Moderation der Weibersitzung teilten sich in dem Jahr Conny Klein und Sylvia Krey. 2009 sollte es wieder eine Präsidentin geben, wir wählten Sylvia. Seitdem führt sie bestens vorbereitet durch das Programm, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht.